Deutsche Seite
Hallo! Einloggen oder registrieren?
Warenkorb

RS Spyder 2008

%alt%

Acht RS Spyder gingen 2008 rund um den Globus an den Start. Teams und Fans konnten sich nach dem Auftaktrennen in der American Le Mans Series auf eine großartige Saison freuen, denn schon bei den 12 Stunden von Sebring feierten die RS Spyder einen historischen Doppelsieg und schlugen damit sogar die leistungsstärkeren Prototypen aus der LMP1-Klasse.

In diesem Jahr durften drei dieser Porsche-Sportwagen erstmalig auch ihre Stärke in der europäischen Le Mans Series unter Beweis stellen und beendeten die Saison mit großartigen Erfolgen. Zwei Teams wagten den Start vor mehr als 260.000 Zuschauern bei den 24 Stunden von Le Mans und feierten prompt einen Doppelsieg in der LMP2-Klasse.

2008 konnten alle Fahrer- und Teammeisterschaften, so wie die Hersteller-Titel gewonnen werden.

Eindrucksvolle, brillante Fotos, mitreißende Texte, gespickt mit kompetenten Hintergrundinformationen und zahlreiche Kommentare von Fahrern, Ingenieuren und Teamchefs ziehen den Leser auf 160 Seiten in ihren Bann.

Auf den ersten Seiten wird der Leser über die Weiterentwicklungen in Weissach und die beeindruckende Technik des Sportwagens informiert, Verbesserungen werden schon bei den ersten Testfahrten in Sebring deutlich. Die Präsentation der fünf Teams und 20 Fahrer hilft dabei, schon beim ersten Rennen der ALMS 2008 bestens informiert in die Saison zu starten.

Eine Weltkarte zeigt die Standpunkte der Teams und der Rennstrecken auf denen der RS Spyder 2008 an den Start ging. Ein modernes Design und eine hochwertige Verarbeitung zeichnen diesen einmaligen Jahresrückblick aus.

160 Seiten – über 450 teils großformatige Farbfotos – Format 235 x 315 mm – zweisprachig in deutsch und englisch – gebunden inkl. Hardcover

Alle Preise inklusive der gesetzlichen MwSt.

ISBN: 9783928540568

Preis: 20,00 €

Anzahl:

Bewertungen zu RS Spyder 2008

Keine Bewertungen vorhanden

 

Bewertung schreiben

Schreiben Sie eine Bewertung für RS Spyder 2008: